30. September (Tag 97)

Pausentag am Golf von Mexiko
Welch eine Wohltat! Ausschlafen, ein reichhaltiges Frühstück und den ganzen Tag keine elenden Holzlaster. Nicht einmal ein Fahrrad! Das war heute schon beim Friseur (Waschen, Legen, Fönen), dann bei der Pediküre (Reifen-Check und mal wieder ein wenig Luft nachpumpen) und ist im Moment in ambulanter Behandlung beim Rad-Doktor gleich nebenan (Bremsen und Gänge prüfen/einstellen, neue Kette. Die dritte seit dem Beginn der Tour Ende Juni!)

Ich widme mich heute überwiegend beruflichen Notwendigkeiten und der Feinplanung der restlichen Strecke.


Rund 1.700 Kilometer sind es noch, wenn ich mich nicht (wieder mal) verrechnet habe. Morgen geht’s auch schon wieder weiter. Leider werde ich nur ein kurzes Stück direkt am Golf von Mexiko entlang fahren, bevor ich wieder nach Nord-Osten abschwenke. Dafür bin ich aber bald schon am Atlantik – und dem werde ich bis Key West nicht mehr von der Seite weichen.


Till Senn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen