Joe's weekly

Anmerkung 1: Nach 30 Stunden im Bett und nur einer Scheibe Toastbrot (gestern nachmittag) verspüre ich nun wieder so etwas wie Appetit. Ich werde heute eine sanfte Etappe von Jefferson City bis kurz vor "Hermann" radeln und dort zelten. Morgen, Sonntag, sehe ich mir die Stadt, bei der man doch unwillkürlich an Helden, Hühnen und Titanen denken muß, ein wenig genauer an. (Heute, Samstag, sind wegen eines Stadtfestes alle Betten in Hermann ausgebucht.) Die wetter-, krankheits- und Hermannbedingte Trödelei strapaziert meinen Zeitplan zwar ein wenig, aber dafür muss ich dann eben spätestens ab dem Golf von Mexiko mehr Gas geben und längere Etappen einlegen.

Anmerkung 2: Wie unschwer zu erkennen ist, folge ich im Augenblick nicht mehr der geplanten Route. Die Gründe dafür heissen a) Besuch der Hensons und b) "Katy Trail", von dem ich während der Planungsphase noch nichts gewusst hatte, den ich jetzt aber unbedingt fahren will - und wenn ich durch den Matsch SCHIEBEN muß, den die Unwetter der vergangenen Tage vermutlich geschaffen haben.

Zwischenbilanz:

Rot = geradelt
Blau = (Miet)Auto
Grau = verbleibende Strecke


Gesamt-KM: 3.911
Höhenmeter: 22.472
Zeit im Sattel: 231 Stunden, 27 Minuten

Pannenstatistik:
7 Platten (Anhänger)
0 Platten (Fahrrad)

2 Kommentare:

  1. Hi Herm

    Joe's Weekly ist, so vermute ich der Plan von letzter Woche ???

    Liebe Grüsse

    JoeB

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis Joe! Du hast natürlich recht. Fehler korrigiert; jetzt stimmt die Karte

    Hermann

    AntwortenLöschen