Joe's weekly

Zwischenbilanz:

Gesamt-KM: 3.586
Höhenmeter: 20.873
Zeit im Sattel: 212 Stunden, 8 Minuten

Pannenstatistik:
7 Platten (Anhänger)
0 Platten (Fahrräder)

Wie unschwer zu erkennen ist, haben wir zum Schluss den vorgesehenen Kurs verlassen und sind nach Norden abgedreht. Der Grund für den Kurswechsel heißt "Katy Trail". Dieser Fahrradweg führt entlang des Missouri River und verläuft nördlich der ursprünglich geplanten Route. Eine Reihe von Cross-Country Radlern haben mir den Katy Trail ans Herz gelegt, nachdem sie mein Gepäck gesehen hatten. Die klassische Route verläuft nämlich durch die "Ozark Mountains" in Missouri, die mich mit Steigungen bis zu 14% zermürben würden. Ich stifte all diesen Cross-Country-Radlern symbolisch eine Kerze in Altötting.

Was die Pannenstatistik betrifft: Seit ich den kugelsicheren Schlauch für den Trailer gekauft habe, hält die Luft. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die "Schwalbe Marathon Plus"- Fahrradreifen haben bislang dicht gehalten. Auch hier wird's ein paar Kerzen geben. Aber ... noch will ich den Tag nicht vor dem Abend loben. Es sind noch ein paar Tausend Kilometer bis Key West.

Till Senn

1 Kommentar:

  1. Hi Herm,

    hast Du jetzt `nen Hüpfballreifen hinten drauf?

    Ansonsten: sieht doch schon ganz gut aus auf der Karte... soll heißen: kimmst scho no hi mid da da Zeit! Übersetzung für alle nichtbayerischen Mitleser: die verbliebene Zeit müßte eigentlich theoretisch schon ausreichen, um das ins Auge gefasste Ziel zu erreichen...
    Keep on...
    Radl-Be

    AntwortenLöschen