Man at work (Tage 36 - 42)

Wie im letzten Blogeintrag angekündigt, lege ich eine 1-wöchige Arbeitspause ein. Um Mißverständnissen vorzubeugen. Ich verbringe die Arbeitswoche nicht auf diesem Campingplatz, sondern in einem Hotelzimmer in Denver, wo ich während es Arbeitens gleichzeitig meine Fitness auf dem aktuellen Level halten kann, bis Angie ankommt und wir die Tour fortsetzen werden.

Beim ersten Versuch hatte ich den Selbstauslöser dämlicherweise noch auf 0,01 Sekunden eingestellt:


Aber dann hat's gepasst:



Die nächste Etappe mit dem Rad ist für Samstag, 07. August eingeplant. Wann ich anschließend im einsamen Wyoming wieder Internet für die nächsten Aktualisierung des Blogs habe, kann ich nicht vorher sagen. Herrschaften, man kann sich KEINE Vorstellung von diesen endlosen und unbewohnten Weiten inmitten der Rocky Mountains machen, wenn man sie nicht kurbelnd erlebt hat. Keine drei Kilometer neben der Autobahn beginnt das Ende der Welt. Nur Wind und Sonne (bzw. Regen) und für den Fall der Fälle eine letzte Kugel im Revolver: [Drei, Vier: "Do not forsake me oh my darlin'..."]

Damit ihr demnächst nicht nach dem dritten vergeblichen Blick in den Blog verärgert den Computer aus dem Fenster werft, biete ich euch einen Weckruf per Mail an: Wer nach der langen Pause von mir per Mail auf den nächsten aktuellen Blogeintrag hingewiesen werden will, schreibe mir eine kurze Notiz an Hermann.Plasa@googlemail.com. Betreff: "Weckruf erbeten!" Ich schicke dann ein Sammelmail. Achtung! Diesen Service gibt's nur nach längeren und vorhersehbaren Unterbrechungen, nicht täglich.


Till Senn


2 Kommentare:

  1. Übrigens - um an den Kommentar von Bernhard anzuknüpfen - das ist gewiss: Hermann der Harte(r) wird sicher bald in Begriff sein - weltweit. (Wobei Hermann der Starke aus der Eifel vergleichsweise kein Netter war. Er hat nämlich ... okay- ein ander Mal.)

    Wobei - Hart an der Alz - das kennen außer uns Insidern nicht viele. Tja, keine Bisons ....

    Hermann, lass es Dir gut gehen.
    Viele Grüße
    Maria Fuchs

    AntwortenLöschen
  2. "In the land of the free but the not so often brave [...]
    You keep pushin’ on when your friends keep turning back
    And you keep building towns and laying railroad track
    And things get crazy and you have to use that gun
    And you wonder if this is the way the West is won
    But keep thinkin’ that way and you won’t get nowhere
    ‘Cause you got a right just to get where you’re goin’ to
    Gotta keep running, gotta be the best
    Gotta walk tall in the wild West
    (Joe Jackson, "How the west was won")

    AntwortenLöschen