22. Juli (Tag 27)

Condon - Blackfoot River

Tages-Km: 103
Gesamt-Km: 1.552
Höhenmeter: 565
Zeit im Sattel: 05:42
Wetter: bewölkt
Temperatur: 15 - 25° C


Wir frühstücken gut und günstig im Restaurant gegenüber und freuen uns, dass wir - bis auf den Gemeindeverwalter - nun alle zwei Bewohner von Condon kennen.

Weiter geht's auf dem Highway 83, dem ohne Seitenstreifen. Bäh. Unterwegs treffen wir wieder einmal einen der vielen Gepäck-Radler und ich nehme mir vor, in Zukunft von jedem ein Bild zu schießen und seine wichtigsten Daten zu notieren. Das hier ist Jo (ohne "e") aus Thailand.


Hm.. ich sehe schon, "die wichtigsten Daten" dürfen noch etwas detaillierter ausfallen... Ich gelobe Besserung.

Weil wir auch heute wieder in erster Linie Kilometer abspulen und dabei versuchen, nicht unter die Räder der Autos, PickUps, kleinen, mittleren, großen, riesengroßen, irrsinnig großen und megawahnsinniggroßen Wohnmobile bzw. der rasenden Holzlaster zu geraten, gibt es keine weiteren Unterwegs-Fotos.

Wir campen einsam am wildwestromantischen Flußufer des "Blackfoot River" und kochen mit gefiltertem Flußwasser erneut groß auf. Ähnlichkeiten mit dem gestrigen Abendmahl sind unvermeidlich, aber deshalb nicht weniger lecker.



Ich freue mich auf eine ruhige Nacht an einem freundlich und sanft vor sich hin murmelnden Fluß. In solchen Momenten frage ich mich, warum ich immer noch hin und wieder in Motels übernachte. Dann fällt mir ein, dass das bereits der zweite Tag ohne Dusche ist und schon habe ich wenigstens EIN gutes Argument.

1 Kommentar:

  1. Hi Blogger

    der Gscheidmayer hat nachgerechnet
    vom 21.7 bis 22.7 1450 Gesamt Km plus
    103 Km ist ungleich Eintrag 22.7. Ges. KM 1552...
    offenbar der Rundungsfehler bei excel Tabellen mit 400 Stellen hinterm Komma.

    und Tomaten vermutlich o h n e Steirischem Kernöl sind ganz nahrhaft

    Liebe Grüße ich
    blättere weiter

    JOE mit e

    AntwortenLöschen